Freitag, 16. April 2010

Bisschen was über mich

Also ich hab mir überlegt ich stell mich ersteinmal ein bisschen vor das ihr wisst mit wem ihr es zu tuen habt!

Mein Nick: Laska
Mein Alter: 21 (schrecklich ich fühle mich als ob ich schon 40 währe)
Familienstand: Habe im November 2009 meine große liebe nach 3 1/2 Jahren geheiratet
Meine Marotten: Ich hasse heißes Essen, ich mag kein gekochtest Obst oder Gemüse, bekome die Krise wenn jemand Schmatzt oder Flaschen/ Tuben zerbrückt (ihr wisst was ich meine wenn z.b. man Zahnpasta aus der Tube drückt bekommt die tube so dellen).
Meine Leidenschaften: Make-Up, ich schaue bis zum brechen Grey's Anatomy und habe eine große Leidenschaft für Brutale Horrrorfilme

öhmm... das war das gröbste über mich...jaa... wenn ihr noch was wissen wollt schreibt mich doch einfach

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen