Freitag, 16. April 2010

Kann sich die Augenfarbe verändern?

Ich weiss das hört sich bisschen komisch an aber ist es möglich das sich die Augenfarbe verändert?
Ich habe normalerweise Blau-Grüne Augen also am äußeren Irisrand sind sie dunkelblau, dann kommt hellblau, dann dunkel grün und um die Pupille rum  ganz hellgrün und die Farben gehen jehweils mit so strichen ineinander also sieht wirklich schön aus. Aber zurzeit verändern sich meine Augen von Tag zu Tag das hell Grün das um die Pupile ist wird immer stärker und stärker und hat schon das dunkel Grün verdrängt.

Kann es sein das ich jetzt Grüne augen bekommen mit 21? Ich dachte normalerweise bleiben die Augen ein Lebenlang so

oder ich werde längsam verrückt^^ das kann auch sein


XoXo Laska

1 Kommentar:

  1. Möglich ist alles - die Haarfarbe verändert sich im Lauf des Lebens ja auch immer. (Meine Haare sind zb jetzt viel rötlicher und heller als früher ^^) Aber so groß wird die Abweichung wohl nicht werden! ;)
    lg nnaddel

    AntwortenLöschen