Donnerstag, 22. April 2010

Laska hat Post bekommen

Huhu alle zusammen ^^
Jetzt habe ich ein paar Tage nicht mehr gebloggt weil meine Oma und Opa aus Polen zu besuch sind und ich sie schon lange nicht mehr gesehen habe.

Aber auf jedenfall habe ich in den letzten Tagen Post bekommen und ich möchte euch zeigen was den da so gekommen ist.


Als erstes habe ich von Eucerin zwei Pröbchen vom neuen AQUA porin Active bekommen.






Bei den Pröbchen handelt es sich um eine Feuchtigkeitspflege und um eine Feuchtigkeitsspendene Augenpflege.

Die Pflegeserie soll die bildung neuer Aquaporine unterstützung und aktiviert das hauteigene Feuchtigkeitsnetzwerk bis in die Tiefe.

Schöne Worte mal schauen was es taugt ^^ ich werde darüber berrichten ;)



Gestern lag in meinem Briefkasten ein Briefumschlag von Chanel. Ich hatte direkt eine mail an die geschrieben da eine Pröbchen von neuen Rouge Coco Lippenstift haben wollte und da ich auf einem Blog gelesen habe das in Parfümerien die recht zimperlich sein sollen wenn um Pröbchen geht habe ich einfach direkt an Chanel geschriebn. Ging recht schnell am Sonntag habe ich die Mail geschrieben und gestern war es schon da.




Mal schauen wie lange es dauert bis ich die Farben mal teste weil mir die sachen meistens zu schade sind ^^



 Und heute hatte ich dann im Briefkasten ein kleines Ovales Briefpäckchen (keine ahnung wie ich das beschreiben soll ^^) von Dove. Bei Dove bin ich schon seit bestimmt 2 Jahren angemeldet und ich bekomme imer in regelmäßigen abständen Pröbchen zugeschickt.

                                      
Drinne waren eine Broschüre und zwei Pröbchen
Hier seht ihr die Visible effects Body Lotion.
Durch das "Tütchen" rieht man einen sehr angenehmen gerucht den ich aber grad irgendwie nicht einordnen kann
Und das zweite Pröbchen ist das Visiblecar Sichtbar Geschmeidig Dusch-Creme. Inhalt beträgt 55ml und ich denke das müsste schon für bis zu 3 mal duschen reichen.



Ich bin sehr gespannt wenn ich alle produkte teste zu welchem ich ergebniss kommen werde aber ich freue mich schon sehr darauf euch davon zu berrichten.

Liebe grüße

Laska







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen