Donnerstag, 29. April 2010

Laska hat Post von L'oreal bekommen

Huhu,
wie ihr wisst oder vielleicht auch nicht ich bin ein L'oreal-a-holic. Für mich kommt keine Marke an L'oreal Paris vorbei. Klar ich mag auch MAC, Maybelline und andere Marken aber *schwärm* L'oreal ist einfach meine Traummarke ^^.

Ich hab mich letztens im VIP Club von L'oreal Paris angemeldet (Ich kenne diesen Club schon ewig aber ich weis nicht warum ich mich da nicht angmeldet habe. Aufjedenfall ich hab es gemacht und heute ist ein nette etwas dicker Umschlage gekommen.  


Und drinne war:
TATA

Eine Telescopik Expolsion Mascara



Das besondere an diesem Mascara ist das eine keine längliche Bürste hat sondern eine runde so ähnlich wie der Givenchy Phenomen eyes Mascara.


hmm... ich hatte mir die Wimperntusche mal gekauft und ich war nicht überzeugt und habe sie weg geschmissen aber er bekommt noch mal eine zweite Chane.

Ich werde berrichten ob es nicht gelohnt hat ^^


Liebe grüße
Laska

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen