Donnerstag, 29. April 2010

Laska und ihr leid mit ihren Nägeln

Dzien dobry ^^

Heute muss ich leider etwas schlimmes berrichten. Ok so schlimm es nicht aber mich regt es leider sehr auf. Ich habe leider das Problem das meine Nägel immer Splittern. Es ist das sich immer so weiße stellen an meinem Nagel bilden und ich dann mit einem anderen Nagel die stelle hochheben kann. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Ich weiss viele werden jetzt sagen dann heb die stelle doch nicht noch aber das ist so eine Marotte von mir, das ich sowas nicht ignorieren kann und mir damit die ganzen Nägel kaputt mache. Egal was ich versucht ich bekomme es einfach nicht weg. Ich habe mir aus Polen so Vitamin Tabletten mitgebracht wo Zink, Biotin und alles mögliche mit drinn ist aber es bringt einfach nichts. Ich habe mir auch eine Nagelfeile gekauft die so vier seiten hat. Mit der man die Nägel polieren kann aber nix gar nix...

Und noch dazu kaue ich immer an der Haut um die nägel herrum... ich weiss ich bin gestört^^

Habe mir letztens von P2 so ein Nagelöl gekauft vielleicht bringt es was. Ich werde es eine woche lang testen und berrichten ob es etwas gebracht hat oder nicht. Ich habe von P2 aus der neuen LE auch so Gel gesehen das in so einer Pimpette drin ist vielleicht hol ich mir das auch noch... naja...

Wenn jemand das gleiche Problem hat oder es vielleicht in den griff bekommen hat, BITTE schreibt mir!

Liebe grüße
eure Laska

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen