Freitag, 16. April 2010

Maybelline Jade Color Definer

Schönen Abend an alle da draußen!

Ich möchte euch in diesem Post den Color Definer von Maybelline Jade vorstellen. Es ist ein Liedschatten-Stift der nicht aus Holz besteht sondern zum rausdrehen ist. Ihr könnt ihn euch so vorstellen wie den Shade Stick von Mac. Die Definer sind Wasserfest und wirklich Wasserfest nicht mal mit Make-Up entferner bekommt ihr ihn runter nur mit einem der Öl enthält als speziell für Wasserfestes Make-Up.

So nun ein paar fackt's zu dem Definer :
Wie schon gesagt der ist von Maybelline Jade, kostest ca. 8€ (ein Tipp: bei ebay kaufen!!! habe dort für 8 stück incl. Versand 15€ gezahlt. Das ist unschlagbar), inhalt: öhmm...jaa...ka...steht nirgends was drauf ^^.

Also erhältlich sind die Color Definer in der Farben:
10 Fascination white
20 Satin dragee
21 Sweet bronze
40 Golden Rose
41 Secret peach
30 Blue delicous
31 Aquatic green
60 Violine sublim
51 Virtiginious purple
70 Soft jungle

Zu den Namen muss ich sagen: Da hat jemand echt seine Fantasie spielen lassen. Anstatt den Dingern Namen zu geben die man sich merken kann wie..ich weiss nicht.. Braun oder Grün ^^ nein muss es Soft jungle und Virtiginious purple sein. Prost wer sich das merken kann lol

So dann hier mal ein paar Fotos:

von links nach rechts:
20 Satin dragee, 21 Sweet bronze, 41 Secret peach, 40 Golden Rose, 30 Blue delicous, 31 Aquatic green,
70 Soft jungle, 51 Virtiginious purple 
(mir fehlen leider die Farben 10 und 60, nicht das ihr denkt ich habe die vergessen^^ )


Was ich toll finde ist das auf der unterseite von jedem Stift ein Anspitzer mit dabei ist. Dann hat man nicht mehr das Problem was man macht wenn die Dinger nicht mehr Spitz sind




Hier sind Swatches (gleiche Reihenfolge wie oben)


Also die Farben sprechen echt für sich. Ich glaube es ist unnötig noch etwas dazu zu sagen.


Die Color Definer lassen sich super als Base benutzten und der Liedschatten hält auch wirklich super!

Mein Fazit: Super Produkt, günstig und wer keine 17€ für einen Shade Stick ausgeben will kann auf diese Definer ausweichen

Liebe Grüße

XoXo Laska

3 Kommentare:

  1. Danke für den ausführlichen und guten Bericht. Ich schaue mir die morgen auch mal an, von denen hatte ich noch nie was gehört; die Farben sehen total schön aus.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. huhu Britta,
    ich hätte auch nicht gedacht das die so gut sind aber da sieht man wie man sich täuschen kann. Schau mal bei ebay nach weil da gibt es die billiger

    lg Laska

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte letzten Sommer so einen in lila, der war toll beim Baden im Meer =)

    AntwortenLöschen