Freitag, 30. April 2010

Mini Haul

Hallöchen *wink*

Ich war gestern im DM und habe mir insgesamt drei Sachen gekauft... Kaufverbot ist echt hart aber ich versuche es durch zuhalten aber ab und zu so wie gestern werde ich schwach.

Was es tolles gab:

Den Nail art Twins Nagellack von essence in der farbe 02 romeo. Ich finde die Farbe toll. Nicht grau nicht silber irgendwas zwischen drinn.


Aus der Crazy about colour von essence den Duo Eyeshadow in der Farbe 03 DARE IT! Ein super rose/pink und ein ganz knalliges grün. Ich finde die Farben super ^^


Und dann noch von Manhattan den Honey Lip Balm +Beeswax. Ich weiss nicht ob es bei den anderen die diesen Balm haben auch so ist aber ich habe wenn ich diesen auftrage so ein leichtes Kribbeln auf den Lippen so ähnlich wie bei den Lipglossen die diesen Volum Effect haben.


Ich hoffe das ich euch die Produkte etwas näher bringen konnte und das die Swatches ok waren ^^

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag

Liebe grüße
eure Laska

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen