Freitag, 28. Mai 2010

STOP MOBBING ON BLOGS


Hej mein lieben,
ich möchte hier ein Thema aufgreifen das auch gerade die Paddy von Innen&Außen aufgegriffen hat.
Es geht darum das manche Blogger wirklich massiv fertig gemacht werden. Es ist mir selber schon auf meinem jungen Blog so ergangen das ich in Komentaren unpassende bemerkungen gefunden habe.
Es ist leider so das ich nicht deutsch bin und deswegen Probleme mit der Rechtschreibung und Grammatik habe. Naja, ich finde es super das es einnige von euch nicht stört oder die darüber hinweg sehen können aber andere haben anscheinden so ein problem damit, das ich echt schon fiese Kommentare gelesen habe. Ich bin ein sehr Kritikfähiger Mensch, klar, kein Mensch ist perfeckt und man muss damit umgehen und aus fehlern lernen können. Aber es ist nicht ok wenn man andere fertig macht.

Ich habe kein problem damit das manche Leser als anonym schreiben. Ich hätte mich früher auch als Leser gefreut wenn alle Blogs für Anonym freigeschaltet währen aber leider wird gerade diese Anonymität von vielen genutzt um andere schlecht zu machen.

Weil es leider vielen Bloggern so geh hat die Emily einen Blog gestart mit Tips wie man sich verhalten sollte in solchen fällen.


Es sind wirklich hilfreiche Tipps die man sich überlegen sollte wenn man einen Blog macht.


eure Laska

1 Kommentar: