Montag, 10. Mai 2010

trnd Projekt - Compeed Blasenpflaster

Hallo meine lieben!

Ich habe vor ein paar Tagen ein Päckchen von Compeed bekommen. Die Firma hat ein Projekt auf trnd gestarten und ich habe mich beworben und wurde angenommen ( Ich bin ja schon ewig angemeldet und wurde zum ersten mal zu einem Projekt zu gelassen).

In dem Päckchen waren:
5 Blasenpflaster in einer grünen Box für mich
5 Fyler falls ich mit Tester suchen möchte
20 Kärtchen mit jeweils einem Pflaster drauf für Freunde/Bekannte und Leute die es mit testen
1 Heftchen mit meinen Marktforschungs Unterlagen
1 Heftchen mit Informationen



Ich werde in den kommenden Tagen falls es mal das wetter zulässt mit hohen Schuhen raus gehen um zu testen ob das Pflaster etwas taugt ^^


Liebe grüße
eure Laska

1 Kommentar:

  1. Ich liebe trnd... Toll, dass Du die Blasenpflaster austesten darfst =)

    AntwortenLöschen