Sonntag, 20. Juni 2010

MAC am Münchner Flughafen

Hallöchen^^
ich hab mal eine frage an alle die Schon mal von Münchner Flughafen ab irgendwo hingeflogen sind. Ist es egal in welchem Terminal man durch die Sicherheitskontrolle geht dass man dann in den Dutty Free SHop von MAC kommt? Ich habe irgendwo gelesen das der Terminal 1 in dem MAC ist und der Terminal 2 nicht mit einander verbunden sind. Stimmt das?
Ich fliege warscheinlich übernächstes Wochenende von München nach Breslau und ich hab da einpaar sachen im Auge die ich von MAC möchte aber wenn ich da nun gar nicht hin komme würde mich das richtig sauer machen?

Weiss vielleicht jemand von euch bescheid?


p.s. Das sind die Schätchen die ich gerne möchte

ein Pinselset kostet 50$ also so ca. 39,50€

Die Palette so um die 32€

und eine oder zwei oder vielleicht alle drei von den Look in a Box

jeweils 42

Ich bin pleite befor ich überhaupt Polen ankomme lol vielleicht machen die ja Rabatt wenn man viel kauft ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen