Samstag, 12. Juni 2010

Mini Haul bei Müller

Hallo ihr Hasi's,
ich war heute mit meiner Mama und meiner Schwester beim Müller. Eigentlich wollte ich mir aus der neuen Essence LE Sun Delicious einen Bronzener und das Shimmer Spray holen aber dann hab ich mich umentschieden und hab mir einen reduziereten L'oreal Lippenstift und einen essence Nagellack geholt.


L'oreal Color Riche in der Farbe 302, preis von 7,99€ auf 3,79€ reduziert

Bei Essence gibt es so Twin Nagellacke wo der untere ein Lack ganz normaler ist und der zweite ist durchsichtig mit glitzer und so kleinen "plättchen". Ich habe mir den "zweiten" Lack in der Farbe 04 carrie geholt
naja...ich muss eindeutig noch üben den wie man den lack richtig drauf macht. Der untere Lack ist übrigens ein ganz einfacher von Basic


1 Kommentar:

  1. hey dein blog ist super schön aufgebaut... guck doch mal bei uns vorbei wenn du magst.. wir folgen deinem blog auf jeden fall mal

    http://ladylicious-blog.blogspot.com

    Liebe grüße melina & steffi

    AntwortenLöschen