Freitag, 11. Juni 2010

[TAG] Beautyfragen

Ich wurde von Nivia getagged (sry hab es erst jetzt gesehen)

1.) Lipgloss oder Lippenstift?

Lippenstift
2.) Puder- oder Cremelidschatten?

PUDER... ich hasse Cremelidschatten

3.) Metall oder matter Lidschatten ?

beide sind schön aber wenn ich mich entscheiden muss dann metall

4.) Normale oder wasserfeste Mascara

lieber Normale Wimperntusche

5.) Foundation?

ab und zu

6.) Puder?

immer

7.) Rouge oder Bronzer?

beides

8.) Nude oder knallige Augenmakeups?

Knallig
9.) Selbstbräuner?

einmal in 6 Jahren ^^

10.) Nagellack?

Immer
11.) Lieblings e/s Marke?

mhh... alles

12.) Lieblings AMU-Kombi?

braun und schwarz

13.) Lieblingseyeliner?

Flüssig eyeliner egal welche Marke

14.) Pinsel, Applikator oder Finger?

Pinsel
15.) Absolutes schmink-no-go?

Pinke Lippen schwarz umranden
16.) Schminkst du dich für die Schule, wenn ja - würdest du auch ungeschminkt gehen?

Immer geschminkt niemals ungeschminkt (damals)
17.) Nail-Art (z.B. Stamping) oder Farbe pur?

mal so mal so
18.) Make-Up-Entferner, Reinigungstücher oder Reinigungsmilch?

Reinigungsmilch

19.) Liebste Nagellackfarbe bzw. bei Stamping auch Farb-Kombis?

Rosa

20.) Absolutes Haß-Produkt und warum?

Cremelidschatten, weil der Schmarn sich immer in der Lidfalte absetzt
21.)Nude Lippenstift oder mehr Farbe?

lieber Nude
22.) gezielt konturieren oder reicht ein Klacks Rouge?

geziehlt

23.) Ist es noch zeitgemäß seine Augenbrauen superdünn zu zupfen und nachzuziehen?

also super dünn auf keinen Fall aber nachziehen schon mach ich auch

24.) Wieviel Geld gibst Du im Monat ungefähr für Kosmetik, Duschgel, Lotions usw. aus?

hmm... durchschnittlich 100€

25.) Glätteisen, Lockenstab .. - was verwendest du?

besitze zwar beides aber benutztens tu ich selten eins
26.) Haarshampoo mit Silikone oder ohne Silikon?
 
auf jeden fall OHNE
 
 

1 Kommentar:

  1. Quuuuatsch, ich freu mich doch wenn viele Leute die TAGs mitmachen =) dafür sind sie ja da ^-^ und ist ja auch nicht von mir, ich mach ja auch nur mit =)

    AntwortenLöschen