Montag, 12. Juli 2010

3x an einem Tag

Huhu ^^
am 04.07 hatte ich gleich 3x an einem Tag prämiere. Ich war so aufgeregt das ich am Tag vorher nicht schlafen konnte. Ich bin zum ersten mal in meinem Leben mit dem Flugzeug gefolgen. Ich hatte beim Start und bei der Landung so eine Angst. Währe ich alleine im Flugzeug gewähsen hätte ich zu schreien angefangen ^^.

Ich hatte ja eigentlich vor mir am Mac Counter hauptsächlich sachen aus der Trip LE kaufen aber mich keines der Produkte überzeugt deswegen habe ich mir den Hang Losse Blush aus der Groove LE geholt und den Lipstick Myth aus dem normalen sortiment ( das waren übrigens meine anderen 2 Prämieren. Mein erster Blush von MAC und mein erster Lipstick von MAC)

Myth ist eigentlich eine schöne farbe aber zu hell im MAC Counter hat er nicht so dunkel ausgesehen ( im Dutty Free bereich war es zappen duster^^)
Hang Losse ist ein echt schöner Blush aber ich muss noch austesten zu welchem Make-up am besten passt

liebe grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen