Samstag, 24. Juli 2010

Langsam fängts an...

Ihr lieben,
ich merke langsam wie ich alt werde und immer mehr vergesse. Letztens habe ich ja einen größeren Post über INGLOT gemacht und habe dabei ganz vergessen euch meine Mini Haul zu zeigen.


Wie schon geschrieben habe ich mir ein Piggi geholt in der farbe nr.50 die so ähnlich wie Rose von MAC ist und ein Päckchen mit mattierenden Tüchern.


Der Piggi lässt wie alle anderen wie z.b. von MAC oder NYX auftragen.
Die Farbe sieht aus wie der MAC Pigment Rose.

Ich liebe mattierende Tücher. Ich sind vorallem so praktisch wenn z.b. nur eine kleine Tasche dabei hat für solche Dinger findet man immer irgendwo Platz ^^. Es sind nicht direckt Tücher und auch nicht Blättchen aus Papier sondern die fühlen sich eher wie Gummi oder Folie an, ganz schwer zu beschreiben.



Der Piggi hat mich umgerechnet 6,50€ und die Tücher 2,25€ gekostet. Ich hatte leider nicht mehr zeit um mehr zu kaufen (okay...lol... es war auch mein letzter Urlaubstag und ich hatte nicht mehr genug geld^^)

liebe grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen