Donnerstag, 5. Mai 2011

Mein neuer täglicher Begleiter

Hallo ihr Süßen,
ich habe jetzt da die Sonne immer mehr und mehr scheint jemanden in meiner Tasche dabei der mich überall hinbegleitet. Es handelt sich dabei um das Avène Sonnenemulsion mit SPF 50+.
Ich weiß 50+ ist ein bisschen hoch und ich bin zwar ein heller Hauttyp aber ich kann 8 Stunden in der Prallen Sonne liegen ohne das ich auch nur rot werde aber dafür habe ich einanderes Problem. Ich habe so eine Art Sonnenallergie. Sobald die Sonne auch nur ein bisschen scheint bekomme ich im Gesicht, auf dem Hals, dem Dekolte und an den Schulter so rote Punkte die Pickeln ähnelt aber die gehen nicht weg. Normal ist ja wenn man einen Pickel bekommt das der kommt bleibt paar Tage und geht dann wieder aber bei mir bleiben die Dinger, Monatelang bis die Sonne sich im Herbst dann verzieht. Ich habe ganz verzweifelt alles probiert aber nichts hat was gebracht bis ich auf diese Emulsion gestoßen bin. Und ich muss sagen die roten Punkte sind zwar nicht ganz ausgeblieben aber sie sind deutlich weniger als sonst um diese Jahreszeit.

Mit fast 17€ zwar kein billiger Spaß aber es hilft mir und da investiere ich das geld gerne.


liebe grüße

1 Kommentar: