Dienstag, 7. Juni 2011

MAC Emancipation Lipglass - Wonder Woman LE

Huhu *wink*
endlich nach einer langen Woche des wartens ist heute endlich mein Emancipation Lipglass aus der Wonder Woman LE angekommen. Ich weiss die LE ist schon lange vorbei aber ich hatte leider (wiedermal) das ich sie verpasst habe und somit die Sachen die ich wollte nicht mehr bekommen habe. Letztes Wochenende habe ich dann per zufall in einem Beautyforum entdeckt das eine Beauty ihn zum Verkauf angeboten hat. Und zap za rap hab ich zu geschlagen und ihn für 15,70€ inkl. Versand gekauft.

Ich muss sagen das Teil ist ja echt riesig, in den Rewievs von den Bloggern hat er nie sooo groß ausgesehen.



Ich bin sehr glücklich das ich ihn bekommen habe, wenn ich jetzt noch die zwei anderen Sachen bekomme geht es mir noch besser ^^

liebe grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen