Dienstag, 20. September 2011

10 Dinge über mich...

1. Ich rauche wie ein kaputer Schornstein (Ich rauche schon sehr lange und kann es mir einfach nicht abgewöhnen)
2. Mit fünf Jahren habe ich mir das Bein gebrochen weil ich mit meinem Fuß in eine Fahrradspeiche gekommen bin
3. Ich bin ein Pyromane. Ich liebe Feuer und werde magisch davon angezogen
4. Ich leide unter dem chronischen-Helfer-Syndrom. Ich muss allen Menschen in meiner umgebung helfen auch fremden, deswegen bin ich warscheinlich auch die geborene Krankenschwester
5. Ich bin ein extrem Konservativer Mensch. Ich glaube an alte Werte die in der heutigen Zeit verloren gegangen sind. Als Beispiel: Ich habe mich mit Händen und Füßen geweigert mit meinem Mann vor der Hochzeit zusammen zu ziehen weil ich der meinung bin das sich das nicht gehört ^^
6. Ich bin unglaublich stolz darauf Polin zusein. Ich bin trotz das ich in Deutschland geboren und aufgewachsen bin, sehr Heimat verbunden und muss mindestens 3 mal im Jahr nach Polen fahren.
7. Ich liebe es zu lesen. Es gibt kaum was schöneres als ein gutes Buch zu lesen.
8. Ich bin Horrorfilm-Fan. Ich liebe ultra harte Horror's, in denen alle abgeschlachtet werden
9. Ich bin sehr vergesslich z.b. ich weiss nur meinen Geburtstag, den von meiner Mama und den von meinem Mann bei allen anderen muss ich mich auf andere verlassen
10. Ich bin Coke-Light Junkie



lg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen