Dienstag, 20. September 2011

Bye bye Blackberry, Welcome Samsung

Hej ihr Süßen,
nach langer langer Zeit habe ich mich dazu entschlossen das ich mein heißgeliebtes Blackberry 8320 in den Ruhestand schicken muss. Es hat mich sehr lange begleitet und es ist mir echt schwergefallen. Eigentlich wollte ich mir das neue Blackberry Modell holen aber es war mir dann mit fast 500€ doch etwas zu teuer und ich habe mich dann für das Samsung 5230 entschieden. Ich habe mich gleich in das süße rosa-pink verliebt.
Ich muss ehrlich zu geben das ich riesige probleme hatte mit dem Touchscreen, ich war solange die komplette Tastatur von Blackberry gewöhnt aber mitlerweile geht es. Aber ich weiss das ich früher oder später wieder zu BB zurückkehren werde.





Liebe grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen