Freitag, 28. Oktober 2011

Douglas Box of Beauty Oktober/November

Huhu*wink*,
wie meine GlossyBox habe ich auch meine Douglas Box of Beauty von der Post geholt und ich muss ehrlich zugeben das ich es vor neugiere nicht ausgehalten habe und vorher schon im Internet geschaut habe was die anderen Mädels bekommen habe. Ich war sehr gespannt auf den Lipgloss der aber auch meien größte entteuschung war.

Fangen wir erstmal mit der Venus antibakterial Seife. Naja paast scho aber in der letzten war auch schon eine Seife. Muss Douglas restposten loswerden?
 Als zweites war von Potoin Hair und Shower gel FOR MEN. hmm...naja eigentlich nicht schlimm aber ich will nicht wie ein Kerl riehen
 Als drittes war die BeYu Beauty Star Mascara
 Clarins Hand and Nail Creme. Kommt es mir nur so vor oder ist in sogut wie jeder BeautyBox irgendwas von Clarins drin?
 Und jetzt kommen wir zu meinem absoluten Hate Produkt aus dieser Box. Der sexy Mother Pucker von Soap&Glory Lipgloss. Meine Gründe warum ich das Produkt hassen:
1. Der Name: Hallo macht doch keine andeutungen sondern schreibt schon aus was ihr denkt
2. Der Gerucht. OMG!!!! Der Lipgloss riecht als ob es seid 5 Jahren abgelaufen währe. Ich habe fast brechenen müssen als ich ihn aufgemacht habe
3. Die Farbe: Nude??? ähmm ja ...es gibt so etwas wie google wo man die definition von Nude raus suchen kann. Es ist ein hässliches Brauen das ich mit Käsweißer Haut und Blonden Haaren echt nicht tragen kann...ok kann Douglas ja nicht wissen wie ich aussehen aber es ist schon eine sauerei das braun als nude verschärbelt wird.
4. Das Tragegefühl: Ich konnte den Brechreiz unterdrücken und ihn auftragen und ich kann es nicht beschreiben wie es sich anfühlt einfach nur BÄHHH

Ich habe mich echt auf diesen Lipgloss gefreut und war sehr entteuscht als ich die Box geöffnet habe.


Naja also die Box von Douglas nicht so berauschend

Liebe grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen