Samstag, 29. Oktober 2011

lieblings/hass Parfüm

Hallo ihr Süßen,
ich wollte euch mal kurz mein lieblings und mein hass Parfüm zeigen.

Zuerst zu meinem Lieblings Parfüm, es ist von Dior das Miss Dior Cherie. Es rieht einfach so herrlich luftig leicht. Wenn ich könnte würde ich darin baden es ist zwar mit fast 70€ auf 50ml schon recht teuer aber es lohnt sich den Preis dafür zu bezahlen. Allgemain die Parfüme von Dior sind Einzigartig ich sage nur Dolce Vita (Das ist der Duft den meine Mama seid Jahren benutzt, immer wenn ich ihn riehe muss ich an meine Mama denken) oder J'adore.


Und das ist mein absolutes Hass Parfüm, Glow von J.Lo. Dieser Duft bringt mich echt an den Rand der Verzweiflung. Ich war früher ein sehr großer Jennifer Lopez Fan und habe mich daher täglich mit Glow eingespüht aber mittlerweile kann ich es nicht mehr riehen.

Habt ich auch ein Parfüm das ihr Hasst?

Liebe grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen