Mittwoch, 30. November 2011

GlossyBox November/Dezember

Ich habe so wie glaub ich alle anderen gestern meine GlossyBox bekommen und ich wollte euch mal kurz zeigen was dort drinn war

- Dr. Scheller, Calendula Handbalsam 20 ml
- Malu Wilz, Creamy Lip Pencil 2,4g (FullSize)
- C:EHKO,Nova Styling Gel 50ml
- Kryolan, Shades 10g (FullSize)
- Dr. Eckstein, Active Concentarte Vitamin Complex 30ml (FullSize)

Dr. Scheller, Calendula Handbalsam 20 ml, 75ml/2,65€
"Wintergeschädigte, raue Hände werden gepflegt, geschützt und mit Vitamin A gestärkt, so dass sie der Kälte trotzen können"

Naja ganz nett aber die Handcreme hab ich bestimmt schon drei mal hier zuhause weil man sie überall nachgemissen bekommt



Malu Wilz, Creamy Lip Pencil 2,4g (FullSize), 9,50€
"Lippen- und Konturenstidft in einem? Das bietet dieser cremige Lipliner, der mit Sheabutter und Vitamin E für zarte Lippen und glänzendes Finish sorgt"

Ich finde ist eigentlich eine ganz nette Idee, der Pencil hat eine praktische größe nur ist die farbe für mich einen Touch zu dunkel






C:EHKO,Nova Styling Gel 50ml, 150ml/13,60€
"Unverwüstbares Haarstyling mit ultra-starkem Halt ohne die Haare zu verkleben ist genau das, was jede Frau braucht. Das Beste:Am ende des Tages lässt sich das Styling Gel mühelos ausbürsten"

hmm...ich muss ehrlich sagen das ich mit Haargel mal nichts anfangen kann. Ich habe Haare bis zum Po und wo oder was soll ich mit dem Gel machen? Gut, können die Glossyboxer ja nicht wissen aber eigentlich keine schlechte Idee.




Dr. Eckstein, Active Concentarte Vitamin Complex 30ml (FullSize), 53,40€
"Diese Intensivpflege versorgt die Haut mit essentiellen Vitaminen und pflanzlichen Wirkstoffen. Sie schützt die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen und eigenet sich perfekt für die kalte Jahreszeit"

Ich muss sagen ich finde die Creme toll. Sie richt ganz fruchtig nach Zitrone und fühlt sich auch nicht zu schwer auf der Haut an. Ich habe auch erwartet das ich schnell zu glänzen anfange aber den wahr nicht der Fall. TOP!



Kryolan, Shades 10g (FullSize), 18,00€, Farbe Cairo
"Fünf verschiedene Lidschatten mit mikronisierten Farbpigmenten versprechen viele unterschiedliche Make-up-Variationen für jede Gelegenkeit"

Ich freue mich schon aufs ausprobieren der Palette aber ich möchte hier nicht so viel schreiben da ich einen extra Post machen werde.


Also mein Fazit:
Ich bin sehr begeistert von dieser Box, es ist die beste die ich bis jetzt bekommen habe.

Was hatet ihr alles in eurer Box? Seid ihr zufrieden damit?

Liebe grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen