Donnerstag, 24. November 2011

Mein Hochzeitgeschenk

Ich hatte am lezten Sonntag meinen zweiten Hochzeitstag und da mein Mann beruflich viel unterwegs ist wusste ich schon das ich nichts von ihm geschenkt bekommen würde. Was aber nicht so schlimm denn zum Glück haben meine Eltern mich zu einer unabhängigen Frau erzogen. Und was macht eine unabhängige Frau? Richtig! Sie kauft sich selber etwas (macht meine Mama seit fast 30 Jahren Ehe immer so ^^).
Meine Schwester ist zu einem Juwilier gegangen weil sie alten Goldschmuck verkaufen wollte. Ich habe mich dann auch ein bisschen umgesehen und dann sind mir diese Wunderschönen Ohringe ins Auge gefallen. Ich muss zugeben ich mag es auffällig mit dezentem Schmuck werde ich nicht glücklich.
Also habe ich mir die Ohrringe zeigen lassen und ich dachte das sie schwerer sind und auch am Ohr kein gefühl das die zu schwer sind. Aber beim tragen kommt jetzt mein kleines Problem undzwar habe ich so wie in Deutschland üblich dünne Ohrlöcher aber die Ohrringe haben ziehmlich dicke Stecker. Nach langem gefümmel und hilfe meiner Schwester habe ich die Ohrringe reinbekommen und ich habe mich verliebt. Der Preis von 50€ ist vollkommen in ordnung für Silber, sicher gibt es solche Ohrringe auch billiger aber die sind dann aus Nickel oder so und das mag ich nicht.





Ich finde sie so schön und vorallem finde ich die haben so einen Touch von 20er Jahren.

Liebe grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen