Samstag, 31. Dezember 2011

Sorry

Hallo ihr lieben,
es tut mir leid das ich soo lange nicht geschrieben habe aber leider hatte ich sehr viel stress in der letzten Zeit. Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten und habt sie schön gefeiert. Leider ist mein Opa am 19.12 gestorben (wie es der zufall wollte war ich gerade dabei einen Post über die Glossybox zu schreiben als der anruf kam) und wir alle haben uns auf die schnelle Frei beschaffen müssen um uns noch einmal verabschieden können. Es ist schon komisch das wenn jemand geht mit dem man nicht so viel kontackt hatte, es trotzdem so verdammt weh tut. Die Beerdigung war am 22.12 und dem entsprechend war Weihnachten nicht schön. Wir haben zwar gestern Weihnachten "nachgeholt" aber keiner hat sich wirklich über die Geschenke gefreut.

Aber ich hoffe bei euch war es schöner und ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe grüße
Laska

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen