Freitag, 2. Dezember 2011

Zoeva Bomboo Pinsel

Ich habe euch letztens schon mal meinen Zoeva Haul gezeigt und jetzzt wollte ich euch, obwohl bestimmt es schon viele kennen und selbst besitzen, das Bamboo Pinsel-Set zeigen.

Was sagt Zoeva zum Set?

"Naturbewusst und vegan.

Wellness für die Haut schenken diese 12 ausgewählten Zoeva Pinsel, die aus Bambus-Stielen und super-soften Taklon Borsten handgefertigt wurden. Sie eignen sich perfekt für die empfindliche Haut und sorgen für einen gelungenen Look mit Mineral Make up. Dank seines Travel Size Formats kann das Set im Leinen Etui überall mitgenommen werden und wird garantiert zu Ihrem liebsten Begleiter.

In Asien gilt Bambus als Symbol für Beständigkeit und Kompromissbereitschaft."

Das Pinsel-Set kostet 22€ und ist ziehmlich offt ausverkauft. Seid kurzem gibt es das Set auch als Mini Bamboo Set. Ich wollte aber die normale version.

Zur Umverpackung:
Die Pinsel werden in Leinen-Etui geliefert in dem jeder Pinsel seinen eigenen Platz hat. Man rollt das Set auf und kann es mit zwei Schnüren zubinden.



Zu den Pinseln:
Im Pinsel-Set sind 12 Pinsel enthalten. Ich war etwas erstaunt als ich die Pinsel in der Hand gehalten habe das sie irgendwie so kurz sind aber wer lesen kann ist klar im vorteil, die sind im Traveler Size aber mich stört das nicht wirklich.

 Buffer-Brush


 Powder-Brush


 Blush-Brush


 Foundation-Brush


 Concealer-Brush


 Shader-Brush


 Shader-Brush


 Eye-Blender-Brush


 Crease-Brush


 Fan-Brush


 Liner-Brush


 Lip-Brush



Ich bin sehr begeistert von dem Pinsel-Set und kann es nur weiter empfehlen.

Liebe grüße

2 Kommentare:

  1. Haha das ist cool ich hab mir letztens bei der 30% Aktion auch genau dieses Pinselset + 6 Pigmente gekauft :D

    Ich bin auch total begeistert, vor allem das Aussehen der Pinsel finde ich wunderbar. Aber auch die Qualität stimmt für den Preis vollkommen, am liebsten ist mir natürlich der Buffer und Eye Blender :)

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch total begeistert von den Pinseln. die sind so schön weich und flauschig genau was ich mag ^^

    ich hab mir einen Piggi gekauft und ich finde den auch super. ich glaub ich werde mir wenn wieder eine aktion ist noch welche holen.
    Welche fragen hast du denn?

    lg Laska

    AntwortenLöschen